Fasnet ist auch immer Hochzeit für Musikgruppen. Das Heimathaus Tennenbronn hat neue Bilder ins Archiv bekommen aus den 1960er Jahren von der Gründung der Gruppen Blue Boys und den Rouletts.
Rouletts Ende der 1960er: Gerhard Merz, Egon Aberle, Erich Weisser, Alfred Haas
Blue Boys: Gotthard Haas, Artur Seckinger, Fred Hilser, Walter Esslinger, Peter Kunz
Die Rouletts waren in den 60er-70er Jahren eine der großen Party Bands. Ein Ausschnitt aus dem aktuellen Buch der Heimtahausgruppe lässt erahnen, wie es damals bei Tanzveranstaltungen zugegangen ist: „In den 1970er Jahren war Tennenbronn eine angesagte Adresse für Tanzveranstaltungen…. Die Tanzveranstaltungen führten jedoch immer wieder zu Problemen durch Missbrauch von Alkohol, Beschädigung von Inventar oder Belästigung der Anwohner. Gaststätten klagten über die Konkurrenz durch die in der Sporthalle bewirtenden Vereine. Ab 1978 wurden deshalb nur noch Veranstaltungen mit vorhergehendem, dem Vereinszweck entsprechendem Programm, zugelassen.“