1930 Eröffnung Schwimmbad im Remsbach
Am 6. Juli 1930 eröffnete das erste Schwimmbad in Tennenbronn. Laut einer Anzeige im Tennenbronner Anzeiger spielte der Musikverein Harmonie ein Platzkonzert. Es fanden Schau- und Kunstschwimmen statt. Eigentlich war es ja der Mühlenweiher der Remsbachmühle. Passend dazu hatte das Kaufhaus für alle Bedarfsartikel Griesshaber auch die passenden Badeanzüge in einer Anzeige beworben. Die jungen…

